Feiern und Feste am Treichlhof

Treichlhof Ellmau

Feste und Geburtstage mit Freunden feiern

Für ein gelungenes Fest kann der Abstand zum Alltag nicht groß genug sein. Warum also nicht einmal auf über 1.151 Metern Seehöhe feiern, wo der Himmel ganz nah und kein Platz für die üblichen Sorgen und Nöte ist? Begeistere deine Gäste mit einem herzlichen Ambiente wie zu Hause - und dazu einer einzigartigen atemberaubenden Umgebung. Ein Fest im Bergrestaurant Treichlhof bleibt garantiert in bester Erinnerung!

Traumhafte Location für viele Anlässe

Herbert und Mira freuen sich, mit dir besondere private oder geschäftliche Anlässe zu planen. Mach' deine Hochzeit bei uns zum schönsten Tag im Leben oder feiere eine besonders stimmungsvolle Taufe. Für zünftige Geburtstagsfeiern bieten wir einen ebenso passenden Rahmen wie für individuelle Firmen-Events.

Gut geplant ist halb gefeiert

Je eher du mit der Planung deiner Feier in unserem Bergrestaurant beginnst, desto leichter erhältst du deinen Wunschtermin. Gerne machen wir dir ein unverbindliches Angebot für dein Fest und kreieren mit dir gemeinsam das Menü. Wir unterstützen dich, wo immer es geht.

berge-unten

Wir freuen uns auf Dich

Herbert Treichl jun. mit Mira Podgorac und das gesamte Treichlhof Team.

unterschrift

Bergrestaurant Treichlhof

Hausberg 5 / 6352 Ellmau / Wilder Kaiser / Tirol / Österreich

+43 5358 43369

+43 5358 43369

herbert@treichlhof-ellmau.at

herbert@treichlhof-ellmau.at

Nach oben scrollen