Kontakt

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Gerne begrüßen wir dich schon bald in unserem Bergrestaurant Treichlhof. Möchtest du wissen, wie du uns am besten erreichst oder planst du eine Feier in den Bergen? Zögere nicht, uns bei Fragen oder anderen Anliegen einfach zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Folgt uns in den Sozialen Medien

Treichlhof Ellmau

  • Hausberg 5, 6352 Ellmau, Österreich
  • herbert@treichlhof-ellmau.at
  • +43 5358 43369

Schick uns eine Nachricht

Reservierungen bitte nur telefonisch!

Wenn Du über dieses Formular Kontakt mit uns aufnimmst, werden Deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter.

Ihre Tischreservierung per Mail ist erst nach unserer Bestätigung gültig.

Wir werden Sie zeitnah Benachrichtigen!

berge-unten

Wir freuen uns auf Dich

Herbert Treichl jun. mit Mira Podgorac und das gesamte Treichlhof Team.

unterschrift

Bergrestaurant Treichlhof

Hausberg 5 / 6352 Ellmau / Wilder Kaiser / Tirol / Österreich

+43 5358 43369

+43 5358 43369

herbert@treichlhof-ellmau.at

herbert@treichlhof-ellmau.at

Nach oben scrollen