Gästebuch

Dir hat's bei uns gefallen? Oder hast du einen Vorschlag, was wir noch besser machen können? Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns herauf in den Treichlhof gefunden hast, und sind gespannt auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
61 Einträge
Treichl Silvia Treichl Silvia schrieb am 17. Februar 2012 um 11:40
Hallo Ihr lieben. Bin natürlich die erste die sich bei euch verewigt. Homepage is super geworden. Alles Liebe und viele gute Geschäfte verbunden mit noch mehr Gesundheit. Eure Walchseemaus 🙂

berge-unten

Wir freuen uns auf Dich

Herbert Treichl jun. mit Mira Podgorac und das gesamte Treichlhof Team.

unterschrift

Bergrestaurant Treichlhof

Hausberg 5 / 6352 Ellmau / Wilder Kaiser / Tirol / Österreich

+43 5358 43369

+43 5358 43369

herbert@treichlhof-ellmau.at

herbert@treichlhof-ellmau.at

Nach oben scrollen