Gästebuch

Dir hat's bei uns gefallen? Oder hast du einen Vorschlag, was wir noch besser machen können? Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns herauf in den Treichlhof gefunden hast, und sind gespannt auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
61 Einträge
Heiko Kreß Heiko Kreß schrieb am 7. Oktober 2014 um 17:34
Seid nunmehr 7 Jahren arbeite ich in ellmau. Eins meiner ersten Ziele war der Treichlhof. Seither darf ich mich, so glaube ich, als Stammgast bezeichnen. In unzähligen besuchen wurde ich niemals enttäuscht. Der Service und das Essen von Herbert, Jun. war immer super, vielen dank dafür und macht weiter so. Ich wünsche mir noch einige schöne arbeitsjahre in ellmau und viele schöne entspannungsbesuche bei euch. Wünsche euch alles gute, Bleibt schön gesund bis bald mal wieder.
Fam Verstegen Fam Verstegen schrieb am 27. März 2014 um 10:11
16 -03- 2014 , waren wij daar boven het was er zeer gezellig , live muziek , prachtig weer , en lekker eten ,wat wil een mens nog meer op vakantie. In september zien we ons weer en komen dan ribjes eten met Johann en Michaela , en andere gasten van Haus Alpina. Groetjes uit Roermond
Fam. Schwaiger Fam. Schwaiger schrieb am 5. Januar 2014 um 16:17
Zuletzt wahren wir mit einigen Gästen gemeinsam im Treichlhof Ripperlessen. Es wahr alles bestens. *Von den Ripperl wird heute noch geschwärmt! Danke nochmal.
G.Verstegen G.Verstegen schrieb am 10. Oktober 2013 um 9:27
Hallo Herbert foutje wij waren 4 oktober daar boven.
G.Verstegen G.Verstegen schrieb am 9. Oktober 2013 um 12:55
Hallo Herbert, op 4 september hebben wij samen met de Fam. Treichl en Printzen bij jullie ribjes geeten, wat waren ze heerlijk. Het was dan ook een gezellige avond en we hebben heel wat gelachen Nogmaals bedankt en totziens in maart 2014 Fam Verstegen Roermond
Gisela u. Norbert Gisela u. Norbert schrieb am 24. Juli 2013 um 14:30
Immer im Oktober Urlaub am Chiemsee , jedoch mindestens einmal in der Woche zum Herbert -- Bratkartoffel mit Speck und Eier - ist ein muß !! Und das bei einer tollen Gastfreundschaft und einer super Aussicht auf den Wilden Kaiser. Herbert ist einfach KLASSE !! Alles Liebe u. Gute Gisela u. Norbert vom Nürburgring Bis im Oktober !!!
Udo und Anke Udo und Anke schrieb am 28. Juni 2013 um 18:05
Dem Herbert-Syndrom können wir uns nur anschließen. Herzlich und gemütlich. Hier sind wir dahoam. Von 7 Tagen Urlaub 6mal bei Herbert gewesen. Das sagt doch alles. Alles Liebe bis zum 27. Dezember
Regine und Hans Regine und Hans schrieb am 5. Februar 2013 um 9:19
Obwohl Hans kein Ski mehr fahren kann werden wir immer den Weg zu Euch nach oben finden.Die Tage die wir bei Euch oben sitzen konnten, im Sonnenschein, sind bis zum 19.7.13 unser ständiger Begleiter.Bleibt schön gesund. Alles Gute Hans und Regine, im Sommer mit Alisha und Damian.
richard boer richard boer schrieb am 4. Januar 2013 um 19:21
fijne tent, lekker eten, altijd gezellig, komen hier al jaren speciaal voor hapje en drankje soms wel 2x per dag. gewoon genieten op zn oostenrijks. tot 20 januari 2013!!!
u&I Schum u&I Schum schrieb am 12. Dezember 2012 um 9:45
Hallo liebe Freunde - 35 Jahre Treichlhof mit so manchem 'Absacker und Aussitzer '. haben keine Spuren sondern nur beste Erinnerungen hinterlassen!! Liebe Grüße Eure Freunde aus jetzt Südtirol Uli und Inge
Tourismusverband Wilder Kaiser-Infobüro Ellmau Tourismusverband Wilder Kaiser-Infobüro Ellmau schrieb am 6. November 2012 um 14:06
Servus Herbert mit Familie! Es freut uns, dass wir den Gästen eine tolle Homepage als Kontakt mitsenden können. Einen erfolgreichen Winter wünscht das Team vom Infobüro Ellmau, Peter mit den Mädls.
Petra Sterzinger Petra Sterzinger schrieb am 22. Oktober 2012 um 13:47
Das ist ja eine außergewöhnlich schöne Homepage geworden. Wir freuen uns schon sehr auf die "Einkehrschwünge" und das leckere Essen. Viele liebe Grüße aus Nürnberg 🙂
Petra Sterzinger Petra Sterzinger schrieb am 22. Oktober 2012 um 13:47
Freuen uns schon auf die Hüttengaudi 2014 bei Euch. Jetzt lockt nicht nur das super gute Essen auch die Musik läßt grüßen.... Herbert IHR lasst es richtig krachen. Schöne Grüße aus Nürnberg Die Sterzingers
Werner Eckart Werner Eckart schrieb am 15. Oktober 2012 um 16:34
Sehr schöne Homepage! Wir freuen uns schon wieder auf Euch! Eure 7Es
Nicole Gravesteyn Nicole Gravesteyn schrieb am 12. Oktober 2012 um 16:34
Wir kommen mit Weihnachten wieder. Das brauchen wir für unsere Herbert Syndrome. Viele Grusse aus Holland
Helga und Wolfgang aus Dreieich Helga und Wolfgang aus Dreieich schrieb am 3. Oktober 2012 um 18:07
Hallo Herbert und Gabi, leider waren wir dieses Jahr im September nur einmal bei Euch oben:-) Aber der Weg hat sich, wie immer, gelohnt, nicht nur wegen der Berner Würstchen und dem Tiroler Gröstl:-) Auch Wolfgang war ganz begeistert und freut sich schon auf nächstes Jahr Ellmau. Gleich am ersten Tag "müssen" wir zu Euch hoch gehen:-) Eine gute Zeit wünschen Euch Helga und Wolfgang
Markus Engels Markus Engels schrieb am 19. Februar 2012 um 7:40
Hallo ihr lieben, Soll ich wirklich schreiben wie gut es bei euch ist? Neee, das mache ich lieber nicht sonst bekomme ich im Sommer ja keinen Platz mehr bei euch weil dann noch mehr Leute zu euch rennen. Ihr seid die Besten und ich freue mich schon wieder auf den Sommer... Die 4 Engels
Daniela Außerlechner Daniela Außerlechner schrieb am 17. Februar 2012 um 16:36
Super Homepage - super liebe Chefleute - und das wichtigste .... super gutes Essen!!! 🙂 Liebe Grüße aus dem schönen Osttirol! 😉
Susanne Tucmandl Susanne Tucmandl schrieb am 17. Februar 2012 um 12:58
Bei Euch fühlen wir uns immer wohl, ob im Sommer nach einer schönen Bergwanderung oder im Winter nach unserer Skitour. Herzlicher Empfang, super Essen - macht weiter so!! Ganz liebe Grüße, Susanne und Curtis .. so wie die Kid´s
Fam. Trixl Thomas Fam. Trixl Thomas schrieb am 17. Februar 2012 um 12:56
Hey super, sehr schöne Homepage die zum Einkehren einladet. Aber was schreiben wir.....jeder der den Treichelhof kennt, weiß was Ihn Erwartet, familiere Gemütlichkeit, Fröhlichkeit und natürlich mit traumhafter Küche. Grüße aus Seinehans ..…

berge-unten

Wir freuen uns auf Dich

Herbert Treichl jun. mit Mira Podgorac und das gesamte Treichlhof Team.

unterschrift

Bergrestaurant Treichlhof

Hausberg 5 / 6352 Ellmau / Wilder Kaiser / Tirol / Österreich

+43 5358 43369

+43 5358 43369

herbert@treichlhof-ellmau.at

herbert@treichlhof-ellmau.at

Nach oben scrollen