Gästebuch

Dir hat's bei uns gefallen? Oder hast du einen Vorschlag, was wir noch besser machen können? Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns herauf in den Treichlhof gefunden hast, und sind gespannt auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
unterweger unterweger schrieb am 10. September 2016 um 19:13
Ellmau: es liegt Jahre zurück und es waren schöne Zeiten die wir mit Helga und Hans in Ellmau verbracht haben! Dazu gehörte natürlich immer wieder eine "Einkehr" (Dauer ...........?) beim "Treichl" . Damals war noch die "Erste Generation" die die Jausenstation gegründet hat, am Werk: Hans mit mit seiner Frau Marianne. Herbert (sen) im Service, seine Frau Gabi in der Küche haben dann die Tradition der " Jausenstation Treichl " (Qualität wie ein Restaurant) erfolgreich weitergeführt! Leider sind wir aus pers. Gründen ein paar Jahre nicht mehr in Ellmau gewesen. Vor unserem Ausflug nach Ellmau im Internet schlau gemacht., haben wir einige teils g.... / und teils s...... Nachrichten erfahren. Wie ich gelesen habe "Herbert jun" eröffnet die Jausenstation (die aus gesundheitlichen Gründen geschlossen war) wieder, hab ich zu meiner Traudl gesagt: der Vater heißt doch " Hans ". Wir haben aber nicht gedacht, das da schon die "Dritte Generation" (den wir noch als kleinen Bub mit seiner Schwester Silvia kennen) am Werk ist. Angekommen in Ellmau, die Straße zum Treichl (in einem hervorragenden Zustand gegen früher) zum Glück brauchst im Sommer keine Schneeketten, Auf der Terrasse, hat uns, in der Zwischenzeit Herbert sen.. mit den Worten " Tram I " begrüßt! Für uns war es " zum Schlucken " das bald Hans ( Eriinnerungen ) an viele "Mau Mau" Partien und Gabi gekommen sind: "eine Begrüßung wie früher",die meine Frau vom Hans und Herbert, aber auch ch von Gaby, sehr nett empfunden haben! Der Aufenthalt mit Essen ( Lob an Herbert Jun.) und Trinken mit Super Bedienung von Mira , sowie unsere Freunde: Hans, Gabi,( eine bewundernswerte Frau ) und Herbert nach langer Zeit wieder getroffen zu haben, hat für uns einen schönen Tag ausgemacht! Versprochen, der nächste Besuch dauert nicht wieder so lange, Traudl und Sepp aus Innsbruck
Buren – Feenstra Buren – Feenstra schrieb am 18. August 2016 um 18:24
Die Schnitzel, die beste in die Welt ! Absolute. Wie kömmen jedes jahr wieder, XX
Die Steirer Die Steirer schrieb am 30. Juli 2016 um 12:30
Suuuuuper! Es freut uns sehr, das ihr wieder offen habt,s. Ohne Treichlhof und ohne Herbert wäre das skifahren, und hin und wieder wandern,gar nicht lustig. Deswegen freuen sich die 8 Steirer um so mehr auf den nächsten Skiurlaub bei euch. Im Jänner kommen wir wieder und dann wird richtig gefeiert. Liebe Grüße Roswitha, Peter, Hannes, Annemarie, Dorli, Anton, Sepp und Marianne
fam de Jong fam de Jong schrieb am 30. Mai 2016 um 11:30
super !! das sie offen sind! und wir freunen uns auf ein wiedersehen ab halb august 2016. fam De Jong aus Holland
Schröder Maintal Schröder Maintal schrieb am 18. Mai 2016 um 3:05
Hurra, Hurra die Herbert jung und alt und ihr Team sind wieder da..
mayr vroni mayr vroni schrieb am 24. April 2016 um 11:36
Schön dass ihr wieder öffnet !!! . Kommen auf alle Fälle wieder zum ..essen rauf. Schöne Grüsse von Vroni und Stefan aus Schwendt.
Dieter Simon Dieter Simon schrieb am 15. März 2016 um 9:15
Die beste Nachricht im Jahr 2016 Wir freuen uns schon auf den Sommer ! GAAANZ liebe Grüße
Tina &. Otto Simon Tina &. Otto Simon schrieb am 21. Februar 2016 um 15:10
Lieber Herbert und Familie, haben von unseren Freunden erfahren und jetzt auch auf eurer Homepage gelesen, dass ihr aus gesundheitlichen Gründen zumindest vorübergehend schließen müsst. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wenden möge und alles wieder in die Reihe kommt. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen! Tina & Otto Simon
Sabine Weimann Sabine Weimann schrieb am 14. Januar 2016 um 10:12
Lieber Herbert plus Familie, ich dachte gerade für die nächsten Wochen nach Jahren der Abwesenheit über einen Besuch bei Euch nach, wollte meiner 8 jährigen Tochter zeigen, wo ich als Kind am glücklichsten war und habe traurigerweise auf Eurer webpage soeben gelesen, das Ihr zuerst einmal schliesst. Ich wünsche Dir und den Deinen ein 2016 in dem sich hoffentlich alles zum Guten wendet , Glück und Gesundheit nicht lange auf sich warten lassen !!! Ich hoffe wir sehen uns wieder !!! Grosse Umarmung auch vom Rest unserer Familie ( Bruder Stefan , Mama Sonja). Deine alte Freundin aus Kindertagen - Sabine ( geb Hilbrich )
Jürgen Wagner Jürgen Wagner schrieb am 13. Januar 2016 um 14:48
Alles alles gute für euch wir wünschen euch viel Gesundheit und Glück lasst den Kopf nicht hängen.
Helmut van Dyken Helmut van Dyken schrieb am 5. Januar 2016 um 18:09
Hallo Herbert und Familie, wir wünschen Dir und deiner Familie,trotz allen Wiedernissen, alles Gute für das neue Jahr. Ganz besonders wünschen wir deiner lieben Frau gute Genesung. mit großem Bedauern haben wir in der Ellmauer Zeitung gelesen das du deinen Gastronomischen Betrieb schließen musst. Es war uns immer ein großes Vergnügen zu Euch auf den Hof zu kommen, und wir werden dein Lachen sehr vermissen. Wir wünsche Euch das alles wieder Gut wird und die Gesundheit wieder kommt. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Dagmar und Helmut van Dyken.
Familie Uwe Rinaldo Familie Uwe Rinaldo schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:09
Danke für die schönen Momente bei euch. Alles gute für die Zukunft.
Wolfgang & Simon Wolfgang & Simon schrieb am 3. September 2015 um 21:15
Hallo liebes Treichlhof-Team, es hat uns viel Spaß gemacht, euren Sonntag Frühschoppen musikalisch umrahmen zu dürfen, macht weiter so D´Brixentaler "light" www.wahrstaetter.at 0664/4121614
Cornelia und Wolfgang Rietzel Cornelia und Wolfgang Rietzel schrieb am 17. August 2015 um 11:27
Lieber Herbert und liebes Treichelhof -Team, besser geht´s nicht! Ihr habt das Fest zum 90. Geburtstag für unseren Opa Horst zum Knaller für alle werden lassen. Opa, dem Jungbrunnen hat es so gut gefallen, dass er am liebsten jedes Jahr wieder hier feiern würde! Für all unsere Gäste, die extra aus Thüringen, Hessen, Berlin und Bayern anreisten, war der 14. August 2015 ein wahrlich 1080m Höhepunkt. Danke dir, lieber Herbert Conny und Wolfgang und dein neuer alter Freund Horst
Rolf Girrbach Rolf Girrbach schrieb am 3. August 2015 um 21:52
Seit nun mehr als 20 Jahre komme ich zu euch weiß schon garnicht mehr wie oft ich bei euch am Treichelhof war und immer wieder begeistert bin. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch bei euch und das Schnitzel mit Bratkartoffeln einfach leggar. Ein dunkles Otakringer und der Tag ist gerettet. Wünsche euch zusammen dass ihr gesund bleibt bis zum Nächsten . LGRÜSSLE ROLF vom schönen Nordschwarzwald
H.van Dyken H.van Dyken schrieb am 4. Januar 2015 um 16:46
Hallo Herbert, ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Besonders grüße ich deinen Vater und wünsche Glück und Gesundheit zum achtzigsten. Viele Jahre sind wir in Auwald zu Gast gewesen und natürlich auch bei deinen Eltern und dann bei dir und deiner Familie, wo es uns immer ganz besonders gut geschmeckt hat und wir uns immer wieder auf dein herzliches Lachen freuen. Wenn wir das nächste Mal nach Ellmau kommen und bei Dir ein Schnitzel und einen Jägermeister bestelle, dann weist du auch wer diese Zeilen geschrieben hat. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Helmut und Dagmar van Dyken
Die Ackmänner Die Ackmänner schrieb am 18. Dezember 2014 um 21:26
Wir kommen nun schon seit 35 Jahren nach Ellmau und unser erster Weg führt immer zu den Treichels wo wir immer Herzlich Willkommen waren. Die Stimmung ist immer super und das Essen war und ist auch vom Allerfeinsten, damals wo noch der Vater vom Herbert und auch Heute wo Herbert Junior in der Küche der Chef ist. Wir zählen schon wieder die Stunden bis wir am Sonntag dann endlich wieder bei euch sind, und ganz besonders auf das Ripperl Essen!!!!! Macht weiter so Ganz Liebe Grüße aus OWL
Petra Sterzinger Petra Sterzinger schrieb am 14. Dezember 2014 um 15:17
Hallo ihr Lieben! Vorab ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Freuen uns schon sehr auf den traditionellen Einkehrschwung bei Euch. Liebe Grüße aus Nürnberg Petra und Freddy
Heiko Kreß Heiko Kreß schrieb am 7. Oktober 2014 um 17:34
Seid nunmehr 7 Jahren arbeite ich in ellmau. Eins meiner ersten Ziele war der Treichlhof. Seither darf ich mich, so glaube ich, als Stammgast bezeichnen. In unzähligen besuchen wurde ich niemals enttäuscht. Der Service und das Essen von Herbert, Jun. war immer super, vielen dank dafür und macht weiter so. Ich wünsche mir noch einige schöne arbeitsjahre in ellmau und viele schöne entspannungsbesuche bei euch. Wünsche euch alles gute, Bleibt schön gesund bis bald mal wieder.
Fam Verstegen Fam Verstegen schrieb am 27. März 2014 um 10:11
16 -03- 2014 , waren wij daar boven het was er zeer gezellig , live muziek , prachtig weer , en lekker eten ,wat wil een mens nog meer op vakantie. In september zien we ons weer en komen dan ribjes eten met Johann en Michaela , en andere gasten van Haus Alpina. Groetjes uit Roermond

berge-unten

Wir freuen uns auf Dich

Herbert Treichl jun. mit Mira Podgorac und das gesamte Treichlhof Team.

unterschrift

Bergrestaurant Treichlhof

Hausberg 5 / 6352 Ellmau / Wilder Kaiser / Tirol / Österreich

+43 5358 43369

+43 5358 43369

herbert@treichlhof-ellmau.at

herbert@treichlhof-ellmau.at

Scroll to Top